Schmuck selber machen - live Online-Schmuckkurs
VVK Beendet
About Online-Schmuckkurse & me

Kreativ sein, entspannen, etwas mit den Händen machen: Das eigene Schmuckunikat im Online-Schmuckkurs selbst gestalten.
Ich zeige step by step die Handgriffe; Vorkenntnisse braucht man nicht. Das Material ist inklusive; die Schmucksteine und das Silber kommen mit der Post in der Schmuckbox nach Hause.

  • das eigene Schmuckunikat gestalten
  • inklusive Schmuckmaterial, wie Silber und Schmucksteine sowie Informationen
  • Lerne live die Handgriffe und erfahre Tipps & Tricks von mir
  • komfortabel am eigenen Bildschirm
  • digitaler Rundgang durch das Atelier
  • kreativ-entspannter Sonntagnachmittag
Enthalten

Kein lästiges Zusammen-Suchen der Schmuckmaterialien - das Schmuckmaterial kommt mit der Post nach Hause:

  • Silber (935)
  • Schmucksteine
  • Informationen

Anmeldeschluss und Versand der Schmuck-Box sind 6 Tage vor dem Kurstag.

Nicht enthalten

Für die Designs werden Zangen benötigt, die in vielen Werkzeugkästen schon vorhanden sind. Sie sind daher nicht im Preis dabei. Auf Wunsch kann ich ein Einsteiger-Set zu senden.

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

Viele haben im Werkzeugkasten die Zangen schon Zuhause. Für die Designs wird benötigt:

  • Rundzange
  • Flachzange
  • Seitenschneider

Am besten aus der Feinmechanik. Alles andere sende ich mit der Schmuckbox zu.

TeilnehmerEs gibt maximal 6 Plätze im digitalen Atelier.
Anforderungen

Für Beginner gut geeignet - Vorkenntnisse sind nicht nötig

Computer bzw. Tablet mit Webcam

Internetverbindung

eine Unterlage (z. B. ein Handtuch)

du benötigst mind. 60 cm an einem Tisch, an dem du bequem sitzen kannst

Wichtige Informationen

Richte in Ruhe rechtzeitig vorher deinen Platz mit den Zangen und der Schmuckbox ein. Den Zugangscode für Zoom findest du in der Schmuckbox. Ich bin ca. 15 Minuten vorher online. Wenn Du magst, komme dann schon gern hinzu. Wir können dann auch die Technik testen.

Zusätzliche InformationenWerkzeug_Liste.pdf

Weitere Informationen

Mache dein eigenes Schmuckstück aus Silber (recycelt) und Edelsteinen ganz einfach Zuhause im Online-Schmuckkurs. Für jeden Online-Schmuckkurs habe ich exklusiv ein Schmuck-Design entwickelt, dem du deine persönliche Note hinzufügen kannst.

Ich zeige dir die Handgriffe und erkläre dir Schritt für Schritt wie es geht. Im Kurs gebe ich dir Impulse, wie du das Design zu deinem eigenen gestalten kannst. So hast du dein eigenes Schmuckunikat aus recyceltem Silber und Edelsteinen designed. Vorkenntnisse benötigst du nicht.

Wir treffen uns bei Zoom und wir starten mit einem kleinen digitalen Rundgang durch mein Atelier. Ich zeige dir meinen Atelierplatz und lasse dich in Schubladen schauen. Du erfährst etwas zu den Steinen, die wir verarbeiten, ich gebe dir Tipps und Tricks und zeige step by step die Handgriffe. Schnell haben wir vergessen, dass wir uns am Computer sehen.

Das Material schicke ich dir in der Schmuckbox an deine Anschrift. Alles, was du an Edelsteinen und Silber (recycelt) benötigst, verpacke ich liebevoll in einer Schmuck-Box und sende sie dir nach deiner Anmeldung umweltfreundlich zu.

Du kannst dich ganz entspannt auf deine Ich-mache-mein-Schmuckunikat-Zeit freuen. Buche dir einen kreativ - entspannten Abend, an dem du dir dein neues und wertvolles Schmuckstück selbst gestaltest.

Jeden Monat biete ich ein neues Schmuckthema an. Mal geht es um Ohrringe, dann um Armbänder oder um Ketten.

Für den Online-Schmuckkurs treffen wir uns in meinem digitalen Atelier bei Zoom. Du brauchst lediglich einen Computer oder Tablet mit Webcam, eine Internetverbindung und deinen Platz, an dem du deine Ohrringe gestaltest. Den Link zum digitalen Atelier sende ich dir 1-2 Tage vor dem Kurs zu. Den Zugangscode findest du in der Schmuckbox.

Je Kurs gibt es maximal nur 6 Plätze - so kann ich jede von euch gut begleiten. Melde Dich an, wenn du Lust hast, DEIN Schmuckstück selbst zu gestalten und eine schöne Kreativ-Auszeit mit anderen zu verbringen.

Was ist noch wichtig? Bitte schreibe mir bitte deine Anschrift beim Bezahlvorgang, in einer persönlichen Nachricht oder in in einer E-Mail an schmuckkurs@schoenes-schmueckt.de. Schreib auch gern, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich auf dich und dein Schmuckunikat.

Viele Grüße, Anja

*Das Material kommt ohne Zangen. Für dieses Design benötigst: - Seitenschneider - Spitzeflachzange - Rundzange Vielleicht hast du die Zuhause (aus der Feinmechanik). Oder bestelle sie einfach gleich mit.

75,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 491732076617