Visionboard-Schmuckkurs
VVK Beendet

Gestalte dein eigenes Schmuckstück aus deinen Träumen und Zielen.

Starte mit Schwung und Lust ins neue Jahr: Nimm das Beste aus dem vergangenen Jahr mit und lasse das liegen, was du nicht mehr benötigst.

  • kleine Gruppe - maximal 6 Plätze
  • angeleiteter Rück- und Ausblick
  • transformieren zu einem Schmuckstück
  • gestalten mit den Händen
  • ich begleite, zeige die Handgriffe, verrate Tipp & Tricks
  • eigener Platz mit Zangen
  • erlernen von Schmucktechniken (ohne Vorkenntnisse)
  • große Auswahl an Schmucksteinen, hochwertigen Glasperlen, reyceltem Silber
Enthalten
  • Material für das Visionboard
  • Mittagssnack
  • Kaffee, Tee, Selter
Nicht enthalten

Das Material für das Schmuckstück variiert von Design zu Design und nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Das Schmuckmaterial kann im Kurs aus einem großen Angebitt von u. a. Schmucksteinen (Halbedelsteinen), Zuchtperlen, hochwertigsten Glasschliffperlen, Leder- und Stoffbänder ausgesucht und erworben werden. Als Zahkungsoptionen stehen bar, alle gängigen Karten sowie PayPal zur Auswahl.

Dauer7 Stunden
TeilnehmerJe Schmuckkurs gibt es maximal 6 Plätze.
Anforderungen

Dieser Workshop ist etwas für dich, wenn du Freude am Entdecken und Lust am Gestalten hast.

Bringe bitte dein Handy (ja, richtig gelesen) und deine Brille für die Nähe, sofern du eine benötigst.

Ich richte mich mit diesem  Kursen an Menschen ab 14 Jahren. Ist der Mensch jünger, nimm bitte vor dem Buchen Kontakt mir mir auf.

Wichtige Informationen

Die Schmuckkurse und Corona

Die Stadt Hamburg hat mit der Corona-Eindämmungsverordnung mit Gültigkeit ab 30.04.2022 weitere Erleichterungen beschlossen.

Für die Schmuckkurse im Atelier bedeutet es: Das Tragen einer FFP2-Maske ist freiwillig und wird empfohlen. Es ist keine Pflicht mehr.

Weiterhin gilt: Verschiebe deine Teilnahme, wenn du Symptome oder ein positives Testergebnis hast. Melde dich so früh wie möglich bei mir.

Ich lüfte regelmäßig, bringe dir gern eine Wolljacke o. ä. mit.Ansonsten gelten weiterhin die allgemeinen Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Starte mit Schwung und Lust ins neue Jahr: Nimm das Beste aus dem vergangenen Jahr mit und lasse das liegen, was du nicht mehr benötigst.

Entdecke deine Kraftquellen und gestalte deinen persönlichen Jahresbegleiter, der dich liebevoll an das erinnert, was dir wichtig ist und dich deinen Zielen und Wünschen näherbringt.

An diesem Sonntag schaust du liebevoll auf das vergangene Jahr zurück: Was darf bleiben? Was darf zurückgelassen werden. Dann richtest du deinen Blick nach vorn: Wo soll es hingehen? Was darf mitkommen?

Im Kurs erstellst du ein besonderes Visionboard, dass dich über das Jahr begleiten wird und dir, wie ein Nordstern, die Richtung weist.

Fühl dich ein in das kommende Jahr, transformiere und gestalte dir deinen Jahresbegleiter, von dem nur du die Bedeutung kennst. Fertige dir mit deinen Händen dein persönliches Schmuckstück. Vielleicht einen Kettenanhänger und trage ihn, wann immer du ihn benötigst – offen oder verdeckt. Oder umrahme dich mit Ohrringen. Ich zeige dir die Handgriffe und erkläre dir alles. Vorkenntnisse im Schmuckgestalten braucht du nicht.

Wenn du kommst, ist alles für dich vorbereitet:

dein eigener Werkplatz mit Werkzeugen

Wasser, Kaffee, Tee

Mittagssnack

Alles für dein Visionboard (Papier, Stifte, Kleber usw.)

Für dein Schmuck tauchst du ein in eine große Auswahl an Edelsteinen, hochwertigen Glasschliffperlen, Zuchtperlen, recyceltem Silber, Leder- und Stoffbänder. Lass dich von Form und Farbe inspirieren und gestalte deinen Jahresbegleiter. Das Schmuckmaterial ist im Preis nicht enthalten. Du bezahlst am Ede des Kurses das, was du für dein Schmuckstück verbraucht hast (bar, alle Karten, PayPal – wie du möchtest).

90,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 491732076617